2. Runde mit zwei Premieren

Mit zwei neuen Spielerinnen reist das Team Aarau nach Grosswangen. Zoe und Steffi verstärkten das Damen 2. Auch Robyn war wieder mit von der Partie.

Spiel 1 vs. Unihockey Ruswil

Nach einem gelungenen Start führte Aarau schon früh 1:0. Bereits in der 4. Minute gab es aber einen Penalty gegen Aarau. Der durch einen Stockschlag verursachten Penalty wurde souverän von Robyn gehalten. Als Antwort darauf schoss Äni auf Pass von Flo direkt noch ein Tor- 2:0 für Aarau. Im Verlauf der ersten Halbzeit gelang es Russwil doch noch ein Tor zu erringen. Steffi liess sich das nicht gefallen und schoss mit Hilfe von Sibyll dann das 3:1. Ihr erstes Tor für Aarau.

In der zweiten Halbzeit verschlief Aarau den Start und es stand dann bald 4:3 für Ruswil. Aarau fand zurück ins Spiel und schoss noch ein Tor.  Es fehlte dann leider die Zeit und der Endstand war Unentschieden 4:4.

Spiel 2 vs. UHC Burgdorf

In Spiel zwei wartete mit Burgdorf ein Team mit gutem Zusammenspiel und gute Schüsse auf die Adlerinnen.  Früh gab es eine 2-Minuten Strafe gegen uns wegen Abstand. Leider verwandelten sie diese Gelegenheit zum 0:1. In der 13. Minute schoss Zoe in ihrem 2. Match ihr aller erstes Tor! Es folgte ein Intensiver Kampf bis zur Halbzeit. Pausenstand: 4:3 für Burgdorf.

Aarau startete wieder mit Elan ins Spiel und glich schnell zum 4:4 aus. Die 2. Halbzeit verlief ab dann aber ähnlich, wie die Erste und es gelang ihnen leider nicht der Sieg zu erringen. Somit Verlor Aarau diesen Kampf. Endstand: 8:5 für Burgdorf.

So gingen die Adlerinnen mit einem Punkt nach hause.


Damen 2 Team Aarau spielte mit: Robyn Truttmann (G); Fabienne Roos (C), Sibyll Zollinger (C), Andrea Bolt, Helen Studer-Iten, Zoe Wernli, Stephanie Lüscher, Simone Huser, Florence Frey, Anastasia Frame